BöbingOpenAir

 

Hier die aktuellen Infos zum Böbing Open air ebenfalls nachzulesen über die Facebookseite:

BOA 2021 Ja oder Nein

Wir hatten Gestern wieder mal ein Treffen wo u.a auch der Bürgermeister von Böbing dabei war.

Es ist ja wieder eine neue Lockerung gekommen die jetzt zwar 1500 Besucher erlaubt,allerdings nur 200 Stehplätze mit Abstand und der Rest Personenbezogene Sitzplätze.

Diese Regelung ist für uns Organisatorisch und Platztechnisch nicht umsetzbar und vor allem auch bei einem Open Air ohne einer Masse an Security generell nicht durchführbar.

Diese neue Regelung gilt jetzt bis Ende Juli.

Wir gehen davon aus das um den 21/22/23. Juli die nächste Regelung mit hoffentlich weiteren Lockerungen für August kommt

Diese dann neue Regelung wird entscheiden ob wir das BOA 2021 machen können oder nicht.

Wir haben alles soweit vorbereitet das wir dann binnen 3 Wochen alles fertig bekommen würden.

Natürlich arbeiten wir parallel schon an einem Worst Cast Szenario und an einem Plan B.

Hoffen wir das der Herr Söder eine Eingebung bekommt und uns einen unbeschwerten August erlaubt.

Drückt uns alle Daumen die ihr habt und gebt die Hoffnung bitte nicht auf.

Eure BOA Crew